Challenges 2020 – Ich wage es wieder

Es ist inzwischen eine Weile her, aber eigentlich hatte ich den Challenges abgeschworen. Ja, eigentlich. Dann kam wieder Jessi ins Spiel. (Jap, ich gebe wieder ihr die Schuld.)
Irgendwo zwischen Weihnachten und Silvester meinte sie zu mir, es wäre doch interessant so etwas zu machen. Hey, wir könnten unseren SUB verkleinern und vielleicht sogar mehr lesen. Ich habe nachgegeben.
Tja, das Ergebnis ist, ich mache jetzt bei ganzen 3 Challenges mit.
Alle Infos zu den einzelnen Challenges findet ihr auf meiner Challenge Seite oder direkt auf den Seiten der Veranstalter.

Impress Challenge 2020

Booknerds by Kerstin richtet die Impress Challenge 2020 aus.
Dabei gibt es 20 Jahresaufgaben zu lösen und jeden Monat noch einen ganz besonderen Auftrag.
Anmeldung ist noch bis zum 31. Januar 2020 möglich.

Carlsen Challenge 2020

Nadinesbuntebuecherwelt richtet die Carlsen Challenge 2020 aus, die perfekt mit der Impress Challenge kombinierbar ist, denn bei dieser Challenge sind alle Bücher des Hauses Carlsen willkommen, also alle Imprints möglich.
Auch hier gibt es Jahres- und Monatsaufgaben zu lösen.
Anmeldung ist noch bis zum 31.01.2020 möglich.

LYX Challenge 2020

Die LYX Challenge wird von Ina’s Little Bakery ausgerichtet.
Hier gibt es weder Aufgaben, noch Punkte. Einziges Ziel ist es so viele Lyx Titel wie möglich zu lesen, oder zumindest 15.

Ich bin sehr gespannt, wie ich mich schlagen werde. Normalerweise versage ich bei so etwas. Drückt mir also die Daumen, dass ich es doch hinbekomme.
Also, bloß keinen Druck machen und Spaß beim Lesen haben.
Falls euch meine Fortschritte interessieren, schaut einfach bei meiner Challenge-Seite vorbei.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.